Dienstag, 10. Juli 2012

Hausnummernbingo: Rudi geht mal wieder spazieren...

Anscheinend hat das Hausnummernbingo Freund Rudi dermaßen in Beschlag genommen, daß jetzt jedes Wochenende mit Fotoapparat gewandert wird. Hier seine Ausbeute:


# 22 und 22a
gefunden in Gutach, BW

Schöne symmetrische Doppelhaushälften mit identischer Ausstattung. Die # 22 haben wir schon aus Stein a. K., also ging bereits ein Punkt nach Baden-Württemberg.

# 2 und 2/1
gesehen in Gutach, BW

Noch ein schönes Doppelhaus, sogar mit Doppel-Briefkästen. Allerdings haben sich die Bewohner dann doch zerstritten und haben sich für unterschiedliche Fassadenfarben, Pflastersteine und Deko entschieden. Aber dem Bingobriefkasten entkommt keiner! Trotzdem leider keine Punkte...

# 15
gefunden in Gutach, BW

Leider auch kein Punkt, haben wir schon aus Pfedelbach (auch BW).

 
# 4
auch Gutach, BW

Bemerkenswert die extrem häßliche Typo der aufgeklebten 4. Original ist das nicht, Punkte gibt's auch nicht, weil schon in Brandenburg gesichtet...

# 40
immer noch Gutach, BW

Wie schon die Bingohausnummer zu den Mietskasernen im Hintergrund passt... Aber leider wurden die 40 auch schon gefunden, ganz in der Nähe, im Schwarzwald...

# 44
gefunden in Pfaffenweiler bei Freiburg (BW)

Der Kenner entdeckt sofort den Bingo-Rumpfbriefkasten, allerdings ohne Solar und Shit.

PUNKT für Baden-Württemberg! 

# 36
ebenfalls Pfaffenweiler, BW

Schöne Standardarbeit, kennen wir aber schon aus Brandenburg...

 
# 31a
Pfaffenweiler, BW

Erschreckend häßliche Haustür im romantischen 90er-Jahre-Look. Allerdings wieder ohne Punktausbeute, Berlin war schneller.



# 1
Paffenweiler, BW

Nochmal die Mutter aller Zahlen, allerdings zu spät. 





Wir stellen also fest: Rudi sammelt fleißig, kann heute aber nur einen einzigen Punkt verbuchen. Also Trostpreis soll das folgende Foto herhalten, das ich heute in Sachsen geschossen habe:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen