Freitag, 20. Juli 2012

Hausnummernbingo: Immer wieder Rudi...

Nachdem ich ja gestern ein-fach-nicht-mehr-konnte, ist heute der Rest von Rudis zahlreichen Hessen-Treffern fällig. Here we go:

# 27
gefunden in Erfelden, Hessen

Jibbet leider schon aus Mühlacker, verlorene Liebesmühl also...



# 18
gefunden in Erfelden, Hessen

Wieder diese halb heruntergelassenen Jalousien... macht man das in Hessen so? Damit man die Nachbarn beobachten kann? Anyway, der Punkt für die 18 ist schon nach Bayern gegangen...
 
# 18
und nochmal...

Die nächste 18 war anscheinend gleich um die Ecke. 

# 12
gefunden in Erfelden, Hessen

Hier haben die Hausbesitzer leider die Renovierungsmotivation sofort nach Anbringen der neuen Hausnummer verloren. Daher auch kein Punkt möglich.
 
# 10
gefunden in Erfelden, Hessen

Hundeportrait, Haustürkranz, Hausnummer. Eigentlich ein Dreifachbingo, aber keine Punkte. Die 10 haben wir schon lange abhakt. 
 
# 44
gefunden in Erfelden, Hessen

Rudi müßte es eigentlich wissen, denn die 44 hat er selber schon erfolgreich mit Länderpunkt abgegrast. Aber wer so viele Hausnummern einsendet, kann schonmal die Übersicht verlieren...
# 90
gefunden in Büttelborn, Hessen

Eine rumpelige 90 an einem rumpeligen Haus. (Und: wieder halb heruntergelassene Jalousien...) PUUUNKT für Hessen!



# 32
gefunden in Dornheim, Hessen

Diese 32 verdrängt die bisherige Briefkasten-32 aus Berlin und schiebt Hessen weiter im Ranking nach oben. PUUUNKT!


# 60
gefunden in Dornheim, Hessen

Gibt's schon aus Freiburg, gibt's schon von Rudi... Also kein Punkt.


# 110
gefunden in Büttelborn, Hessen

Einer für die Spezialkiste...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen