Donnerstag, 7. Juni 2012

PREMIUM-POST! Tusch! Monsieur L'Ombrage gewinnt den Hausnummernbingo-Bonus im Alleingang! Volley!

Daß es so schnell geht, hätte ich niemals gedacht. Gestern noch habe ich eine Einsendung von Monsieur L'Ombrage brüsk als billiges Plagiat zurückgewiesen, und heute kommt der Mann ganz lässig mit den Kronjuwelen daher. Er hat den ersten Briefkasten gefunden. Daß es der richtige Briefkasten ist, kann man mindestens schonmal daran erkennen, daß die 80 wunderbar schief aufgeklebt ist, so wie es bei den Hausnummern auch immer wieder passiert.

Daher: 100 Tänzerinnen mit nacktem Oberkörper, 100 weise alte Männer  mit zustimmendem Nicken, 100 mal ein HOCH für Monsieur L'Ombrage, der wahrscheinlich in seinem Jagdgebiet in Brieselang das Hausnummernbingo alleine durchspielt, wenn der Rest der Mannschaft nicht aufpaßt.

Ich dachte eigentlich, ich hätte noch ein bißchen Zeit, mir den dödeligen Preis zu überlegen, aber das muß ich jetzt wohl etwas beschleunigen. Mit einem Gutschein über "1 Woche Wandern mit Kilian" ist es ja wohl nicht getan.

Fazit: 
Monsieur L'Ombrage? Like a boss!

3 Kommentare:

  1. monsieur l ombrage7. Juni 2012 um 23:07

    das is jets nich wahr? ich reiss mir den arsch auf und das ist der preis??? oder kommt da noch was? alle teilnehmer lecken sich die finger nach DIESEM preis? kilian ich rate dir: lass dir was einfallen sonst loese ich das komplette bingo innerhalb einer woche, inclusive diverser bonuszahlen! ausserdem wuerde ich ansonsten den kommentar veroeffentlichen "monsieur l'ombrage packt aus: 5 tage in der hoelle, wie das wandern mit kilian wirklich war!"

    voller hoffnung,
    monsieur l'ombrage

    AntwortenLöschen
  2. Immer ruhig, Monsieur. Der erwähnte Gutschein ist selbstverständlich NICHT der Preis. Daß man sich über so einen Preis freuen soll, leuchtet ja selbst mir irgendwie ein. Aber wie Sie wissen, Monsieur, lassen meine Planungs- und Erledigungsqualitäten mit den Monaten nach. Daher war einfach noch kein Preis vorbereitet, ich habe einfach nicht damit gerechnet, daß der Briekasten so schnell geleert wird. Aber trösten Sie sich: Jetzt kann ich wenigstens einen total persönlichen Preis ausloben. Individuell zugeschnitten...

    AntwortenLöschen
  3. Monsieur L´Ombrage8. Juni 2012 um 09:32

    Na dann freue ich mich schon jetzt auf die Preisübergabe! Schön, dass meine gestrige, rauschende Bingosiegesparty mit Deinen gelaufenen 2000km zusammen fiel! Dazu noch meine innigsten Glückwünsche!
    Alle anderen Teilnehmer muss ich enttäuschen: durch Kilians besänftigenden Kommentar, bleiben meine Lippen versiegelt und ich werde den Tasachenbericht über die Wanderzeit mit Kilian wohl mit ins Grab nehmen.

    Monsieur L´Ombrage

    AntwortenLöschen