Donnerstag, 21. Juni 2012

Hausnummernbingo: Zwei Treffer, null Punkte.

Es wird ja zunehmend schwieriger, sich als strahlender Finder von offenen Hausnummern zu fühlen. Ich durfte heute wenigstens zweimal den kurzen Duft es Erfolges schnuppern, auch wenn der am Ende wieder verpuffte.

Für alle Leser aus Baden-Württemberg sei schon einmal gesagt: Ich bin bald in Franken. Also Bayern, wenn man es so nennen will. Dann ist Essig mit Punkte sammeln in BW. Ihr seid dann auf Euch alleine gestellt. Es gibt da aber einen Herren, der weiß ganz genau, an welcher Gasthaustür er noch fündig werden kann -- wenn er tatsächlich so wahnsinnig ist, sich nochmal ins Auto zu setzen und hinzufahren. Das ist dann wohl der ultimative Test...

# 104
gefunden in Untermünkheim
leider nur für die Spezialkiste, keine BW-Punkte...





# 21
gefunden in Wolpertshausen
Diese 21 aus Baden-Württemberg ersetzt die bisherige 21a aus Bitzfeld, ebenfalls BW. 

Besonders hervorheben möchte ich bei diesem Bild aber die "umgekehrte Eck-Doppelnummerierung", die hier nicht über den kurzen Winkel der Ecke, sondern über den langen Winkel geschah. Hat jeder verstanden, was ich damit meine...?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen