Samstag, 16. Juni 2012

Hausnummernbingo: Monsieur L'Ombrage klotzt.

Monsieur L'Ombrage hat heute frei gehabt und im Alleingang Brieselang durchkämmt. Daß die Nachbarschaftswache da nicht langsam mißtrauisch wird...


# 52b
Einsendung von Monsieur L'Ombrage
gefunden in Brieselang

Wahrscheinlich waren die Nachbarn eifersüchtig. Mein Kennerblick sagt mir, daß das Solarmodul eingeschlagen und notdürftig mit Klebeband abgedichtet wurde...

# 61
dito

Saugeil. Dem Hausbesitzer war die Nummer zu schade, um sie draußen anzubringen. Oder es sind wieder Nachbarn im Spiel, diesmal diebische. In Brieselang weiß man ja nie...
 
 # 36
dito

Umpfh! Die reguläre 36 wirft meine wunderschöne 36-1 aus der Wertung. Trotz offizieller Gelbfieberimpfstelle. Verdammt!







Und ein bißchen Bonus für die Spezialkiste:

# 269
dito

Von der Höhe der Zahl kaum zu toppen. Gut bewacht (Nachbarn!) ist der Kasten auch. Da kann man sich schonmal so einen Billo-Zaun leisten...
 
 # 24
dito

There, I fixed it! Die 24 haben wir zwar schon einige Male, aber so schön schief am Baum ist dann doch eine besondere Erwähnung wert...



1 Kommentar:

  1. ad #24: Wieso schief? Dies ist das typische Dilemma des verzeifelten Heimwerkers, der schiefe Verhältnisse vorfindet und etwas darin "gerade" befestigen soll. Passe ich mich an und bringe es genauso schief an oder bleibe ich streng lotrecht und unterstreiche damit erst, wie murksig hier alles ist ? Der Mann (?) hat echt nachgedacht und klare Kante gezeigt. Bei mir wäre das Ergbnis vermutlich gewesen: ein feiges "halbschief" ... ;-)

    AntwortenLöschen