Donnerstag, 28. Juni 2012

Hausnummernbingo: Diverse Kleintreffer und Vermischtes.

In den letzten Tagen erreichte mich eine tsunamieske Flut von Einsendungen, die solche gewaltige Ausmaße annahm, daß ich wahrscheinlich noch 1-2 Tage damit beschäftigt bin, alles zu präsentieren. Bei schlechter Internetverbindung wahrscheinlich noch länger...

Hier die kleinteiligen Bingotreffer der letzten Tage:

#33
gefunden in Königshofen, Ortsausgang Richtung Bechhofen (gleich in den ersten 5 Minuten des Tages)

Punkt für Franken, also Bayern.



 #2
Einsendung von Ma
gefunden irgendwo in Franken

Die #2 haben wir zwar schon, aber so eine schöne Nachtaufnahme (!) von einem Briefkasten (!) kann nicht unveröffentlicht bleiben. Dennoch leider kein Punkt für Bayern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen