Mittwoch, 13. Juni 2012

Hausnummernbingo: Ein zu diskutierender Fund.

Seltsame Dinge sind mir heute passiert. Ich fand den nebenstehend abgebildeten Briefkasten mit der Hausnummer 50.

Design ist soweit richtig. Die 50 ist auch ne schöne runde Zahl, aaaber: Die Farbe... Der Kasten war weiß! Nicht Alu matt (oder wie auch immer der Hersteller die Standardfarbe nennen mag), sondern weiß! Immerhin mit einigen Rostapplikationen.

Ich will ja nicht, daß es später heißt, ich würde hier diktatorisch und nach Gutdünken... Daher die Frage in die Runde: Sollen wir diese 50 gelten lassen? Oder lieber weitersuchen?

1 Kommentar:

  1. Monsieur L´Ombrage14. Juni 2012 um 21:15

    Scheint mir, aus der Ferne, als Fachmann, recht eindeutig ein billiges Plagiat aus Fernost zu sein. Die Roststellen, aber auch das schlampig schief eingesetzte Schloss, sind mir Beweis genug.

    AntwortenLöschen