Freitag, 1. Juni 2012

Hausnummernbingo - LOS GEHTS!

So, meine Damen und Herren!

Aufgrund vielfachen Wunsches starte ich numehr offiziell das Hausnummerbingo 2012. Einerseits bin ich übermorgen Abend in Deutschland und werde wahrscheinlich bald auf die ersten Nummern stoßen (in Frankreich gab es ja peinlicherweise keinen einzigen Fund zu vermelden), andererseits haben mich auch schon einige Vorab-Einsendungen erreicht, die ich im Anschluß kurz vorstellen will.

Im Navigationsbereich auf der rechten Seite des Blogs findet Ihr zwei neue Links zu den Regeln des Hausnummernbingos (die ich selbstverständlich ständig ändern werde, um es spannend zu halten) und vor allem zu den aktuellen Einsendungen damt Bild und Zusatzinfos.

Ich bitte um rege Teilnahme! Fotos per Email an

info@hausnummernbingo.de

oder an jede Polizeidienststelle.

# 2
Einsendung von Monsieur L'Ombrage
gefunden in Berlin-Pankow








# 16
anonyme Einsendung
gefunden in Burgthann, Franken








# 28
Einsendung von Wiebke
gefunden in - holla! - Florø, Norwegen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen