Donnerstag, 19. Juli 2012

Hausnummernbingo: Wundertüte...

Ich dirfte in den letzten Tagen am eigenen Leib erfahren, warum diese Ecke von Deutschland mal das "Tal der Ahnungslosen" hieß: Kein Internet, kein Handyempfang. Und was ist das Resultat: Hausnummernbingo-Einsendungen stauen sich. Das sei hiermit unterbunden:

# 60
anonyme Einsendung
gefunden in Berlin (Choriner Straße)

Was der Alt-Student aus den Anfängen des Prenzlauer Berg allerdings auf diesem Foto macht, ist mir schleierhaft. Leider kein Punkt, die # 60 haben wir schon aus Freiburg...

# 52
Einsendung von Herrn Pflaumbaum
gefunden in Stahnsdorf

Sehr schön skurrile Doppel-52. Photoshop ist ein Dreck dagegen. Damit verdrängt diese 52 die 52b aus Brieselang, der Punkt bleibt aber Gott sei Dank in Brandenburg.

# 79a
Einsendung von Herrn Pflaumbaum
gefunden in Stahnsdorf

Ich will nicht lange drumrumreden: Puuuuunkt für Brandenburg!



# 39
Einsendung von Herrn Pflaumbaum
gefunden in Stahndorf

Tja, auch in Stahnsdorf geht mal die Sonne unter. Willkommen in Brandenburg. Aber die 39 leuchtet dem späten Heimkehrer zärtlich den Weg... Punkt für Brandenburg und ganz nebenbei macht Herr Pflaumbaum die 31 bis 40 voll.

# 48
Einsendung von Kommissar B.
gefunden in Berlin-Wedding (Kleingartenanlage Grüntaler Straße)

Können wir mal kurz über den lustigen Nachbarn in der Hecke reden? Ist der gegen Falschparker oder eine Anspielung an eine bekannte Fernsehserie...? Nebenbei: Punkt für Berlin.

# 130
gefunden in Langenwolmsdorf, Sachsen

Noch ein kleiner Fund von mir für die Spezialkiste: Doppel-Briefkasten am Dorfrand... Die müssen ja ganz schön viel Post kriegen. Wunderschön, aber leider ohne Punkt...


# 1/2
gefunden in Leupoldishain, Sachsen

Sind das nun die Häuser 1 und 2 oder die Hausnummer 0,5? Man wird es nie herausfinden, der punktlose Platz in der Spezialkiste ist allerdings sicher...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen