Dienstag, 10. Juli 2012

Hausnummernbingo: Neue Mitspielerin, die sofort die Reihe 1-25 vollmacht!

Beim Fußball heißt es Abstauben, beim Hausnummernbingo Abräumen. Frau Figefü hat lange gewartet, bis sie dann im richtigen Moment ihre Einsendungen aus Brandenburg platziert hat. Und zwar mit durchschlagendem Erfolg. Denn sie verbucht sofort das 

Teilbingo von 1 bis 25!


# 13
gefunden in funky Ludwigsfelde (BRB)

Die Fassadenfarbe erinnert mich an den herrlich zuckerlastigen Fertig-Zitronenpudding ohne Kochen. Im Übrigen: Punkt für Brandenburg!





# 20
ebenfalls funky Ludwigsfelde

Im Hintergrund habe ich Übrigens die von mir so verhaßten glasierten Dachschindeln entdeckt, die immer so nach Plastik aussehen. Das aber nur am Rande. Viel wichtiger: Punkt für Brandenburg!

1 Kommentar:

  1. monsieur lombrage15. Juli 2012 um 05:09

    leider ist, aus meiner sicht, das teilbingo 1-25 abzuerkennen und mir anzurechnen.
    begruendung: die rtl-5 war, vom grossmeister anerkannt, irregulaer und wurde mit meiner 5 ersetzt. pech fur frau figefü, nach ihrer einsendung! somit war das teilbingo 1-25 erst durch meine einsendung erreicht!
    ordnung muss sein! ich bitte um korrektur und verkuendung!

    AntwortenLöschen