Mittwoch, 11. Juli 2012

Hausnummernbingo: Die gesammelten Werke des Monsieur L'Ombrage...

Monsieur L'Ombrage hat inzwischen mal wieder den 40-Tonner aus der Garage geholt und zahlreiche Bingo-Treffer abgeladen. Der wichtigste Treffer zuerst:

# 5
gefunden in Mellensee, Brandenburg
Man beachte den wunderschön restaurierten Original-DDR-Zaun!

Damit hat Monsieur L'Ombrage wieder geradegezogen, was ich mit meinem RTL-Treffer angerichtet habe. Diese 5 verdrängt also meine RTL-5 auf die hinteren Ränge und macht damit auch mein 1-10-Teilbingo zunichte, was nun Monsieur L'Ombrage zu Ehren gereicht. Der Punkt bleibt aber Gott sei Dank in Brandenburg.

# 86
gefunden in Caputh anner Fähre, Brandenburg

Gefunden? Hä? Ach da..! Punkt für Brandenburg... 




Immer noch nicht gefunden? Hier nochmal im Detail... Monsieur L'Ombrage, das Adlerauge...









Und mein heutiges Highlight:

# nix!
gefunden in Ferch (Brandenburg), an der Marina

Dient nach eingehender Befragung des Hafenmeisters Otti (!) ausschließlich zur Beleuchtung des Steges. Anscheinend mag man es schummerig in Ferch.

Ein schönes Stück für die Spezialkiste, aber leider ohne Punkt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen