Montag, 2. Juli 2012

Hausnummernbingo: Rudi macht eine Sonntagsspazierung.

Daß Rudi ein Flaneur ist, habe ich ja schon immer befürchtet. Daß er nun aber auch noch in seiner Freizeit die Kamera zückt, um unschuldige Menschen über den Gartenzaun hinweg zu belästigen und ihrer Privatsphäre zu berauben, hätte ich nicht gedacht. Finde ich aber im folgenden Zusammenhang gut:

#60
gefunden in Freiburg (Punkt für BW)

Hier fällt sofort der "freie Text" innerhalb des Leuchtfeldes auf. Ob wohl die Sprechstundenhilfen die Buchstaben für "Praxis" aus alten Röntgenaufnahmen zusammenschnippeln mussten...?

#58
gefunden in Ebringen bei Freiburg

Natürlich total ungültig und nicht zu bepunkten, aber das separate Zusatz-Solarfeld verdient zumindest einen Eingang in die Spezialkiste. Auch in puncto Solarstrom gilt: Mehr ist mehr!


#38
gefunden in Freiburg

Nur der Vollständigkeit halber, haben wir bereits aus dem Schwarwald. Kein Punkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen