Donnerstag, 19. Juli 2012

Hausnummernbingo: Erbarmen -- zu spät!

Post aus Hessen... Warum Rudi am vergangenen Wochenende nicht in Freiburg war, sondern sich statt dessen in Hessen herumgetrieben hat, blieb sein Geheimnis. Klar ist jetzt allerdings, daß die nun folgende Masse an Bingotreffern unter Zuhilfenahme eines Drahtesels zustande kam. Ein Unterschleif, den ich in keinster Weise rügen möchte. Denn Recht hat, wer Punkt liefert. Sehr selbst:

# 7
gefunden in Groß-Gerau, Hessen

Leider schon in Stahnsdorf gefunden, kein Punkt.



# 5
gefunden in Groß-Gerau, Hessen

Auch hier kein Punkt, die #5 wurde schon in Brandenburg gesichtet...


# 3
gefunden in Groß-Gerau, Hessen

Die Nummer 3 habe ich bereits höchstpersönlich geschossen, wo auch immer das war... Die Glaskacheln dieser Haustür sind allerdings wirklich unglaublich.
 
# 3 (schon wieder)
gefunden in Groß´-Gerau, Hessen (schon wieder)

Alles da: Auto, Buchsbäumchen, Kranz anner Tür. Brrr...

# 15
gefunden in Groß-Gerau, Hessen

Kein Punkt, trotz mustergültigem Briefkasten... Die 15 gibt's schon, pikanterweise hatte Rudi auch selbst schon eine 15er-Doublette eingesendet.

# 1
gefunden in Groß-Gerau, Hessen

Ok, das ist natürlich auch eine Lösung für das bekanntermaßen ungelöste Problem "Wie klebe ich die scheiß Ziffern richtig auf?" Einfach gleich in die Ecke damit. Leider kein Punkt...


# 13
gefunden in Groß-Gerau, Hessen

Schon bekannt aus Ludwigsfelde.




Nur mal so zwischendurch -- ich glaube, ich möchte niemals in Groß-Gerau wohnen. Oder tot über dem Zaun hängen. Ein Haus schlimmer als das andere, anscheinend. Jetzt verstehe ich auch, wieso Rudi da mit dem Fahrrad durch ist: damit er es schneller hinter sich hat...

# 44
gefunden in Groß-Gerau, Hessen

Die # 44 hat Rudi bereits selber geschossen, der Punkt ist also schon an Baden-Württemberg gegangen...


# 33
gefunden in Groß-Gerau, Hessen

Schönes dreckiges Stück, übel und verrucht. Aber leider zu spät, da hat Bayern schon gepunktet!

 
# 85d
gefunden in Groß-Gerau

Nach den ganzen Doubletten: Endlich mal ein PUUUUNKT für Hessen.


# 10
gefunden in Groß-Hessen, Gerau

Bekannt, beliebt, zu spät. Brandenburg war schneller...
 


# 8 und 10
gefunden in Groß-Gerau, Hessen

Schönes Duett aus 8 und 10, passend zum Doppelhaus. Briefkasten gespiegelt, Garagenhof gespiegelt, mir ist auch schon ganz ramdösig. Schön anzuschauen, aber ohne Punkterfolg...

# 28
gefunden in Groß-Gerau

Schon bekannt aus Norwegen (!), da hilft auch der Audi im Carport nix mehr.


# 24
gefunden in - seufz - Groß-Gerau

Die # 24 habe ich höchstpersönlich gebingoed, nämlich in Glatten. Auch wenn ich aktuell nicht mehr im Kopf habe, wo das überhaupt ist.

# 14
jaja...

Diese veraltete 14 erhält höchstens Punkt für das herrliche Metallgitter im Durchgang links... Sowas hätte ich auch gerne für zuhause.

# 140
gefunden in Groß-Gerau, Hessen

Leider kein Punkt, aber immerhin ein Platz in der Spezialkiste.



# 34
gefunden in Erfelden, Hessen

Schon gefunden in Sachsen, wenigstens gibt es wieder Glasbausteine dazu...


# 29
gefunden in Erfelden, Hessen

Ein verrammeltes Haus, wahrscheinlich liegen die Bewohner seit 3 Jahren im Wohnzimmer... Den Punkt hat allerdings Brandenburg schon abgeräumt.

# 52
gefunden in Erfelden, Hessen

Diesen Punkt hat Brandenburg um Haaresbreite den Hessen weggeschnappt. Damn...


# 51
gefunden in Erfelden, Hessen

So, endlich. PUUUNKT für Hessen!



# 73
gefunden in Erfelden, Hessen

ICh hätte ja die Nummer ein bißchen höher gehängt... Dennoch: PUUUUNKT für Hessen.


# 76
gefunden in Erfelden, Hessen

Bereits erspäht in - uuuh! - Meppen...



# 26
gefunden in Erfelden, Hessen

Kann ich noch nen Klebepunkt auf den Zaun machen? Ja? Danke. PUUUNKT für Hessen!



So, damit ist Hessen auf Platz 4 der Länderwertung vorgestoßen. Rudi hat da noch einen ganzen Berg weiterer Nummern eingeschickt, aber ich brauch jetzt erstmal ne Pause... Der Rest folgt demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen