Dienstag, 29. Mai 2012

Nachtrag: Motto-Zimmer "Marylin"

Aufgrund vielfachen Wunsches hier weitere Informationen zu meiner gestrigen Übernachtung. Neben dem von mir bewohnten Motto-Zimmer "Marylin" gab es auch noch:

- Motto-Zimmer "Marine" mit Rettungsring an der Tür, Fransen-Sonnenschirm und zwei Plastikstrandstühlen im Zimmer (Etagenbad und -WC, Waschbecken im Zimmer; 2 Personen 140 CHF incl. Frühstück)

- Motto-Zimmer "Provencale" mit Wänden in moderner orangener Wischtechnik, Schilfmatte über dem Kopfende des Bettes, Baumarktbild mit - äh - Wein? über dem Bett  (Etagenbad und -WC, Waschbecken im Zimmer, 2 Personen 120 CHF incl. Frühstück)

- Motto-Zimmer "Marguerite", das ich überhaupt nicht beschreiben kann, aber immerhin sind auf der Bettwäsche Margeriten drauf   (Etagenbad und -WC, Waschbecken im Zimmer, 2 Personen 120 CHF incl. Frühstück)

In einem der beiden Etagenbäder stand übrigens noch eine monströse Sonnenbank, nur so als weiterer Anreiz.

Fotos veröffentliche ich lieber nicht, da kann sich jeder unter www.lepassiflore.ch ein eigenes Bild machen.

P.S.: Was sagt es mir eigentlich, wenn ich einem Bett schlafe, dessen Bettwäsche genau mit dem Bild im Internet übereinstimmt? Denkt mal drüber nach...

2 Kommentare:

  1. monsieur lombrage29. Mai 2012 um 22:27

    danke kilian: mein sommerurlaub is gebucht! chambre "marine", 14 tage! mein favorit!
    wasn nu mir hausnummernbingo? wird das gespielt? und wenn ja: kannst du bitte mal die regeln veroeffentlichen? spielst du das allein? oder kann man mitspielen? ich habe schon so viele schoene solarhausnummernleuchten gesehen seitdem ich darauf achte!

    liebe gruesse, monsieur l'ombrage

    AntwortenLöschen
  2. Herr Pflaumbaum29. Mai 2012 um 22:32

    Wie du als Kreuzfahrer nicht auf Chambre "Marine" bestanden hast.. Unbegreiflich.. Ich mein: ES HAT EINEN SONNENSCHIRM!! IM RAUM! DRINNEN!

    Und dann noch ein Waschbecken im Schrank.

    Episch!

    AntwortenLöschen