Samstag, 31. März 2012

Grounded.

Natürlich muß ich die gestern Abend in die Runde geworfene Frage heute mit "Nein!" beantworten. Ich bin nicht in die Stiefel gekommen. Die verfluchte Blase am kleinen Zeh machte jeden Schritt zur Hölle. Also hab ich heute früh das ganze Frühstück hindurch mit mir gehadert, ob ich noch eine Nacht verlängere. SCHON wieder! Ich bin seit dem letzten Pausentag ja erst 2 Tage gelaufen. STÄNDIG muss ich Pause machen. So komme ich ja NIE an! 

Als ich den Dramatikschalter dann wieder ausgeschnippt hatte, gingen mir nochmal kurz die Argumente "Billiger Laden, bequemes Bett, schnelles Internet für weitere Tourenplanung, Einkaufsmöglichkeit." durch den Kopf und schon war die Frage gegessen. Noch eine Nacht in Gimont. Dafür hab ich dann aber auch die kommenden Tage durchgeplant und weitgehend auch durchtelefoniert, meine Unterkunft für das Osterwochenende entschieden (meine große Horrorvorstellung: Kilian ohne Unterkunft, weil alle Welt über Ostern aufs Land fährt) und insgesamt einfach meine Vorfreude aufs Weiterlaufen morgen noch weiter gesteigert. Und: Es hetzt mich ja nix. Das fiel mir dann auch irgendwann wieder ein.

Als Trostpflaster habe ich dann wenigstens einen kleinen Stadtspaziergang gemacht und ein paar Fotos mitgebracht. Gimont besteht aus einer amtlich verschlafenen Altstadt und einer amtlichen Route Nationale außenherum (nicht im Bild).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen